Evelynes Kucheneck - Evelyne goldenits


DEZEMBER 2022

 

 

Vielen Dank für den Besuch

auf meiner Website.

 

Derzeit können leider keine neuen Aufträge angenommen werden.

 

Schauen Sie wieder vorbei – ich informiere Sie,

wenn es wieder möglich ist.


Weihnachtskekse 2022

 

Herzlichen Dank für die vielen Anfragen betreffend der Weihnachtskekse für 2022.

 

Gerne hätte ich jeden dieser Wünsche erfüllt sowie auch die nachfolgenden Anfragen abgearbeitet.

 

Bedauerlicherweise ist es mir in diesem Jahr jedoch nicht möglich,

Weihnachtskekse anzubieten.

 

Ich bedanke mich für euer Verständnis.

Eure Evelyne

 


Stellenausschreibung

Konditor/in oder Aushilfskraft auf geringfügiger Basis 

(485,85 Euro monatlich) gesucht.

 

Du hast Freude am Backen, bist kreativ, zeitlich flexibel und körperlich belastbar?

Ich suche in meiner Backstube Unterstützung, die mir bei der Produktion süßer glutenfreier

Kreationen hilft – vorläufig als Aushilfe und später gerne auch Teilzeit.

 

Wenn du Leidenschaft zum Handwerk mitbringst, dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

 

Lebenslauf und Bewerbung ausschließlich an:

evelynes@kucheneck.at

 

 

Bitte um Verständnis, dass Bewerbungen weder telefonisch noch über Whatsapp entgegengenommen werden können!


 

 

Ankündigung:

Bestellungen Weihnachtskekse 2022

 

 

Ab ca. Mitte Oktober 2022 möglich

mittels Bestellformulars unter der Rubrik

"2022 Weihnachtskekse Bestellung"

 

 

 

 

Telefonische Bestellungen oder per E-Mail können aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden.

 



 

👩‍🍳 Back again!

 

Nach einer schöpferischen Pause bin ich wieder zurück und freue mich auf eure Bestellungen 🍪🎂🍰🥧🥮 . Ob vegan, gluten- oder laktosefrei - ich backe das passende Kucheneck für dich und deine Gäste.


 

Meine Backstube ist vom 16.01. bis 2.02.2022 wegen Urlaub geschlossen.

Danach nehme ich gerne deine Anfrage wieder entgegen.

Mit Liebe aus Meisterhand von Evelynes Kucheneck

 


Ankündigung Spätsommer 2021


Ein ❤️-liches Dankeschön an die zahlreichen BestellerInnen.

Leider muss ich die Bestellmöglichkeit 🍪🍪🍪🎄🍪🍪🍪 ab sofort schließen,

da bereits die Produktionsmöglichkeit ausgeschöpft ist.

Weitere Anfragen können nur mehr auf eine Warteliste gesetzt werden

jedoch ohne einer fixen Zusage und Terminwunsch.


 

ACHTUNG: ES SIND KEINE BESTELLUNGEN FÜR 2019 MEHR MÖGLICH!

 

Weihnachtskekse traditionell

 

- Weizen

- Dinkel

- Vollkornmehl ...

 

 

 

ACHTUNG: ES SIND KEINE BESTELLUNGEN FÜR 2019 MEHR MÖGLICH!

 

Weihnachtskekse allergen- und glutenfrei

 

- Reismehl

- Buchweizen-Vollkornmehl

- Kichererbsenmehl ...

 


Juni 2020


Evelynes Kucheneck ist auch dabei und löst gerne die € 10-er Eisenstädter-Gutscheine ein.

Gültigkeit bis 30.06.2021, lt. Magistrat Eisenstadt