8. Mai 2020 Quelle: Kronen Zeitung Burgenlandausgabe


Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

 

ab sofort können Sie Evelynes Kucheneck auf der Online-Bewertungsplattform gutgemacht.at bewerten.

Ich freue mich auf Ihr Feedback. Vielen Dank und liebe Grüße aus meiner Backstube, Evelyne


Sonntag, 8. März 2020


Februar 2020


13.02.2020 Kronen Zeitung - doppelt hält besser :)

unter diesem Motte durfte ich vor Valentinstag gleich zweimal in der Burgenlandausgabe der Kronen Zeitung vertreten sein.

Quelle:

linkes/oberes Bild: #schaffen wir eine Initivative von der WKO

rechtes/unteres Bild: Reinhard Judt, Kronen Zeitung


Dezember 2019 orf landesstudio burgenland


27.11.2019 oberwart

MITTWOCH, 27.11.2019

 

LEBENSMITTEL-UNVERTRÄGLICHKEITEN

IM PRAKTISCHEN SCHULUNTERRICHT

 

Gerne bin ich der Einladung gefolgt, um gemeinsam mit der 3 HLW Oberwart gluten- und laktosefrei zu kochen & backen. Vielen Dank für die Einladung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten.

Ein großes Dankeschön möchte ich auch an die Fachvorständin StR Marianne Liszt, BEd für ihre tolle Unterstützung und Gastfreundlichkeit aussprechen.


23.11.2019 Eisenstadt

SAMSTAG, 23.11.2019

 

BETREUTE WOHNGEMEINSCHAFT

"RETTET DAS KIND" EISENSTADT

 

"Zeit haben füreinander
ist das schönste Geschenk"

 

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Mit voller Motivation und Freude zeigten heute die Bewohnerinnen und Bewohner der betreuten Wohngemeinschaft "Rettet das Kind" Eisenstadt ihr Können und auch Ausdauer.

Es war mir eine Ehre, mit euch gemeinsam zu backen. Herzlichen Dank dafür.

 


17.10.2019 WK Burgenland - frau in der wirtschaft

 


 

... gestern war ich noch auf Radio Burgenland zu hören und heute durfte ich in meiner Backstube Petra Schumich und Charlotte Jautz von der Wirtschaftskammer Burgenland - Frau in der Wirtschaft Burgenland begrüßen.

 

Herzlichen Dank für euren Besuch und

für das informative Gespräch.


16.10.2019 ORF landesstudio burgenland "mahlzeit burgenland"

 

 

 

Ich durfte in der Radiosendung

"Mahlzeit Burgenland"

zu Gast sein.

 

 Topfennockerl gluten- und laktosefrei

Hier zum Rezept

 

Herzlichen Dank an das

Radio Burgenland-Team

 


Mai 2019 ORF Nachlese

Radio Burgenland Beitrag hier nachzulesen "Herziges für Mama" 


21.03.2019 Junge wirtschaft -  OBI Eisenstadt Betriebsbesuch


6.12.2018 Wien "ladies lounge" frau in der wirtschaft