Dezember 2023



Februar 2023


 

Faschingskrapfen backen in der Wohngemeinschaft

Rettet das Kind in Eisenstadt

 

 

Qelle: Burgenland Krone




Dezember 2022 / Jänner 2023

Nach einer Pause bin ich ab dem neuen Jahr wieder für euch da und nehme gerne schon Bestellungen entgegen. Wer nicht so lange auf meine gluten- und laktosefreien Bananenschnitten warten möchte, findet das Rezept jetzt online: Im Magazin ORF Burgenland Magazin erkläre ich Schritt für Schritt, wie es geht:

 

https://burgenland.orf.at/magazin/stories/3187966/



April 2022


Februar 2022

Juni 2021 - Quelle: www.allergia.at


Oktober 2021


November 2020

Österreichische Bäcker-konditor zeitung


Allerheiligen 2020 Quelle: Kronen zeitung burgenland


8. Mai 2020 Quelle: Kronen Zeitung Burgenlandausgabe


Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

 

ab sofort können Sie Evelynes Kucheneck auf der Online-Bewertungsplattform gutgemacht.at bewerten.

Ich freue mich auf Ihr Feedback. Vielen Dank und liebe Grüße aus meiner Backstube, Evelyne


März 2020 Bad deutsch altenburg


Sonntag, 8. März 2020


Februar 2020


13.02.2020 Kronen Zeitung - doppelt hält besser :)

unter diesem Motte durfte ich vor Valentinstag gleich zweimal in der Burgenlandausgabe der Kronen Zeitung vertreten sein.

Quelle:

linkes/oberes Bild: #schaffen wir eine Initivative von der WKO

rechtes/unteres Bild: Reinhard Judt, Kronen Zeitung


Mein imagefilm ist online

Mit voller Freude und Stolz darf ich euch meinen Werbefilm präsentieren, der von der Wirtschaftskammer mit der Kampagne #schaffenwir ins Leben gerufen wurde.

 

Hier geht´s zum Film

 

Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Wirtschaftskammer Burgenland, dem freuRaum sowie dem Biohof Martina Schmit, bei denen wir drehen durften. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und es war ein tolles Erlebnis mit MXR Productions zusammen zu arbeiten.


 

 

 

Wirtschaft, sind wir alle,

alle, die was unternehmen.

 

 

Eine Initiative der WKO

#schaffenwir

Erfolgsgeschichte

 


Dezember 2019 orf landesstudio burgenland


27.11.2019 oberwart

MITTWOCH, 27.11.2019

 

LEBENSMITTEL-UNVERTRÄGLICHKEITEN

IM PRAKTISCHEN SCHULUNTERRICHT

 

Gerne bin ich der Einladung gefolgt, um gemeinsam mit der 3 HLW Oberwart gluten- und laktosefrei zu kochen & backen. Vielen Dank für die Einladung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten.

Ein großes Dankeschön möchte ich auch an die Fachvorständin StR Marianne Liszt, BEd für ihre tolle Unterstützung und Gastfreundlichkeit aussprechen.


23.11.2019 Eisenstadt

SAMSTAG, 23.11.2019

 

BETREUTE WOHNGEMEINSCHAFT

"RETTET DAS KIND" EISENSTADT

 

"Zeit haben füreinander
ist das schönste Geschenk"

 

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Mit voller Motivation und Freude zeigten heute die Bewohnerinnen und Bewohner der betreuten Wohngemeinschaft "Rettet das Kind" Eisenstadt ihr Können und auch Ausdauer.

Es war mir eine Ehre, mit euch gemeinsam zu backen. Herzlichen Dank dafür.

 


17.10.2019 WK Burgenland - frau in der wirtschaft

 


 

... gestern war ich noch auf Radio Burgenland zu hören und heute durfte ich in meiner Backstube Petra Schumich und Charlotte Jautz von der Wirtschaftskammer Burgenland - Frau in der Wirtschaft Burgenland begrüßen.

 

Herzlichen Dank für euren Besuch und

für das informative Gespräch.


16.10.2019 ORF landesstudio burgenland "mahlzeit burgenland"

 

 

 

Ich durfte in der Radiosendung

"Mahlzeit Burgenland"

zu Gast sein.

 

 Topfennockerl gluten- und laktosefrei

Hier zum Rezept

 

Herzlichen Dank an das

Radio Burgenland-Team

 


Mai 2019 ORF Nachlese

Radio Burgenland Beitrag hier nachzulesen "Herziges für Mama" 


21.03.2019 Junge wirtschaft -  OBI Eisenstadt Betriebsbesuch


6.12.2018 Wien "ladies lounge" frau in der wirtschaft