Evelyne Goldenits · „Evelynes Kucheneck“


Ich baue mit „Evelynes Kucheneck“ auf die Erzeugung von wohlschmeckenden, gluten- und laktosefreien Mehlspeisen. Auf Wunsch auch vegan sowie ohne Milchprodukte.

 

Bereits in meiner Jugend entdeckte ich meine Begeisterung fürs Backen. Als ich mich im Jahre  2017 beruflich neuorientieren wollte, habe ich diese Leidenschaft durch die Ausbildung zur Meisterkonditorin zu meinem Beruf gemacht und die Auftragskonditorei im September 2018 mit  „Evelynes Kucheneck“ in Eisenstadt gegründet.

 

Durch viele Gespräche mit unterschiedlichsten Altersgruppen in meinem Umfeld zeigte sich, dass Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten rasant zunehmen und ein Umdenken in der Ernährung notwendig ist. Dieser Erfahrungsaustausch hat mich schließlich in der Entscheidung, meinen Schwerpunkt auf eine allergen- und glutenfreie Produktion zu legen, bestärkt. Heute erzeuge ich hochwertige allergen-, gluten- und laktosefreie Produkte mit besonderen Zutaten, die ebenso gut schmecken – natürlich frisch aus der Backstube und für jeden Anlass.

 

In meiner gluten- und laktosenfreien Backstube in "Evelynes Kucheneck“ gibt es  klassische haus- und handgemachte Hochzeitsbäckerei, Weihnachtskekse, Kuchen, Schnitten, Torten und Desserts etc. Was mir besonders am Herzen liegt, ist für meine KundInnen etwas zu erzeugen, was ich selbst auch gerne esse – mit besten Zutaten aus der Region, ohne künstliche Zusatzstoffe. Meine Backwaren sind aber nicht nur von höchster Qualität und mit vollem Geschmack, sondern auch stets mit viel Liebe zubereitet. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

 

Anfragen und Bestellungen sind sowohl persönlich, als auch telefonisch unter

0699/112 16 039 sowie per E-Mail unter evelynes@kucheneck.at aber auch über das Kontaktformular möglich.

Fotoquelle: Laura Jagoschütz



Mai 2021 - Bäckermeisterprüfung

Mit voller Freude darf ich bekanntgeben, dass ich mich jetzt auch Bäckermeisterin 👩‍🍳 nennen darf. Es war eine große Herausforderung 🍞🥖🥐🥨 und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten Personen recht ♥️lich bedanken , die mich dabei so tatkräftig unterstützt haben. Evelynes Kucheneck bleibt natürlich weiterhin auf der glutenfreien 🍰🥧🍪🥮 Produktionslinie aufrecht. In naher Zukunft soll auch Evelynes Brot-Simperl aufgebaut werden, ebenfalls glutenfrei.
Backkurse sind ebenfalls geplant und sobald diese spruchreif werden, werden die Termine bekanntgegeben. Gerne nehme ich unverbindliche Anfragen und Anregungen mittels Kontaktformular entgegen.
Grafik und Layout Bernhard Rauchbauer - Grafik Rauchpower
Textliche Unterstützung Mag. Dr. Brigitte Kriszanits - textprojekt.at
Foto Hianzn-Loab Andreas Hafenscher - Andreas Hafenscher Photography