Ostersonntag, 12. April 2020

Quelle: Kurier Burgenlandausgabe
Quelle: Kurier Burgenlandausgabe

Quelle: Kronen Zeitung Burgenlandausgabe
Quelle: Kronen Zeitung Burgenlandausgabe

Dienstag, 14. April 2020

 

 

Ich bedanke mich bei meinen Kunden für die zahlreiche Unterstützung und wünsche allen weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

 

#gemeinsamschaffenwirdas


Karsamstag, 11. April 2020

Ein paar liebe Worte & Gesten reichen schon oft aus, um Sorgen & Ängste in dieser außergewöhnlichen Zeit zu vergessen.

Ein herzliches Dankeschön an meine Kunden für die Unterstützung Gemeinsam schaffen wir das

 


Unternehmer helfen sich gegenseitig in Zeiten der Krise

Freitag, 3. April 2020

Im Vordergrund steht der Gedanke, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Damit die Hilfsplattform #gemeinsamschaffenwirdas auch weiterhin bestehen kann, welche von der Joiser Unternehmerin Gerlinde Schmid ins Leben gerufen und mit ihren Eigenmitteln finanziert wurde, möchte ich mich mit Evelynes Kucheneck auch am Spendenprojekt mit € 2,00 pro verkaufter „#gemeinsamschaffenwirdas-Torte“ beteiligen.

 

Preis pro Torte 27,- Euro bei Abholung in Eisenstadt bzw. zzgl. Lieferkosten. Gerne nehme ich euch eure Bestellungen unter 0699 112 16 039 entgegen und auf Wunsch stelle ich auch zu.

 

Alle Fruchtliebhaber dürfen sich auf ein luftig-cremiges Erdbeermousse freuen und für die Schokotiger gibt´s eine Versuchung mit Schokomousse. 

 

 Jedes Stück mit viel Liebe gemacht

  #gemeinsamschaffenwirdas